VIDEOGRAPHY

Bewegte Bilder sind meine Leidenschaft.

Das gilt für kurzweilige Instagramm Werbeclips ebenso, wie für aufwändige Imagefilme auf Websites. Für berührende Hochzeits-Highlights gleichermaßen, wie für entertainende Musikvideos auf YouTube und Facebook.

 

Ich bin Ihr alleiniger Ansprechpartner in Sachen Konzeption und Story-Telling. Ich leite bei Bedarf Darsteller Castings und kümmer mich als ganzheitlicher Filmemacher selbstverständlich auch um das Location Scouting. Mit speziellem, gimbalbasiertem Video-Equipment (DJI Osmo X5 Pro) filme ich obendrein alles in eigener Regie - bis alles im Kasten ist, was im Drehbuch stand und wir für Ihren nächsten Blockbuster benötigen.

 

Gegebenenfalls lässt sich durch den zusätzlichen, homöopatischen Einsatz von Drohnenaufnahmen (DJI Phantom 4) der Film nochmal um ein paar neue Perspektiven bereichert aufwerten.

 

Musik eröffnet zudem eine weitere Dimension und vermag - gezielt eingesetzt - Emotionen in die gewünschte Richtung zu lenken. Musik war schon immer meine erste Liebe und deshalb liegt mir persönlich dieser Punkt besonders am Herzen. Wenn Audio und Video verschmelzen, kann man den Zuschauer nicht nur seine unmittelbare Umgebung vergessen lassen, sondern ihn auf eine Sinnes-Reise schicken.

 

Zu guter Letzt editiere ich mit professioneller Video-Software von Adobe (Premiere) im Home-Office - oder wenn es eine eilige Produktion ist auch direkt beim Kunden vor Ort. Somit biete ich den kompletten Workflow von konzeptionellen Regiearbeiten über den Dreh bis hin zur Postproduction alles aus einer Hand an.

 

So lassen sich mit finanziell überschaubaren Ausgaben, visuell hochwertige Produktionen umsetzen.

 

 

 

# konzeption # story-telling # darsteller casting # location scouting # dreharbeiten # droneshots # edition # postproduction