Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

hello!

 

is it me you're looking for?

Sie suchen einen kreativen Grafiker und zugleich erfahrenen Werbefachmann? Einen innovativen Content-Creator und vielseitigen Medien-Nerd? Und am besten direkt alles in einer Person? Glückwunsch: Sie haben einen solchen Prototypen gerade gefunden!

 

Mein Name ist Serhat Divrik - ich bin seit fast 30 Jahren nicht nur gestalterisch kreativ, sondern bringe als alter Produktions-Hase auch stets mein ganzheitliches Print / Web / Foto / Film - Know-How in all meine Projekte mit ein.

 

Als Kind schon interessierte ich mich für alles, was nach Technik und Computer aussah und sich nach Zukunft anfühlte. Ganz gleich, ob es der spannende Baukasten von "Fischer Technik“ war, die Programmierung aller TV-Fernbedienungen und VHS-Videorecorder im Bekanntenkreis oder der erste Personal Computer von Commodore: meine Begeisterung für digitale Technik begleitet mich seitdem und hält zudem das Kind in mir weiterhin am Leben.

 

Mein erster Werbeagentur-Chef (Neno) hatte mir 1990 den damals brandneuen MacIntosh Classic vor die Nase gesetzt. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir mit einer sehr frühen Version von Word auf einem IBM PC mit gefühlten 3 Systemschriften Buchstaben auf durchsichtige Folien mit einem Farbkopierer verzerrt, eingefärbt und ausgedruckt - um dann mit ätzendem Sprühkleber auf Präsentationskartons das Layout zusammenzuschustern. So wurden früher Millionen-DM-Werbekampagnen dem Kunden präsentiert. Doch dann kam das Zeitalter des Desk-Top-Publishing.

 

„Hier, lern’ das! Das ist die Zukunft.“, sagte Neno und er sollte Recht behalten.

 

Kurz: ich hatte das große Glück bei der Geburtsstunde des DTP dabei gewesen zu sein. Mit großer Neugier habe ich mir daraufhin alles nötige selbst beigebracht und kann bis heute das ausüben, was mir schon damals unglaublich große Freude bereitet hat: das kreative Gestalten von visuellen Leckerbissen am Computer.

 

Anfang der 90er durfte ich somit an aufregenden Werbe-Kampagnen für die großen Brands und Global-Player wie zum Beispiel Canon, Mars, DeBeukelaer, Pringles, Punica, Bitburger, u.v.m. mitwirken.

 

Die Entwicklung und Umsetzung grafischer Aufgaben ist mir seitdem stets eine Herzensangelegenheit. Das Stylen von visuellen Medien meine Passion. Originelle Technologien begeistern mich - die digitale Welt ist mein Zuhause. Ich arbeite mit langjähriger, fundierter Berufserfahrung stets eigenverantwortlich, gewissenhaft und zuverlässig.

Und vor allem: Mit Freude!

 

Und wann darf ich für Sie etwas Kreatives zaubern?

 

 

Sie haben schon direkt eine konkrete Anfrage?

Schreiben Sie mir und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

Zum Formular...

meine PHILOSOPHIE

TATÜTATA

Aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe und meinen punktgenauen Umsetzungen, habe ich schon früh den Spitznamen "Kreative Feuerwehr" erhalten. Die Erfassung einer Aufgabe und die Unterbreitung von angemessenen Lösungsvorschlägen erfolgt stets in kurzen und zeitnahen Abständen. Gebrandmarkte Kunden, die mit ineffizienten Kreativen zuvor gearbeitet haben, schätzen besonders diese Eigenschaft an mir.

HOME IS WHERE MY WORK IS

Ich arbeite die meiste Zeit von meinem Home-Office in Würzburg aus für meine regionalen, aber auch überregionale Kunden. Projektbedingt reise ich zudem auch gerne durch unser schönes Land und arbeite zeitweise direkt bei der Kundschaft vor Ort. Kein Weg ist mir zu weit, keine Reise ist mir zu mühsam, denn durch Mobilität erschließen sich stets neue Möglichkeiten.

da lacht das portemonnaie

Bei mir erhalten Sie den vollen Umfang an Dienstleistungen wie bei allen großen Full-Service-Agenturen, müssen jedoch nicht den ganzen Kostenapparat einer kompletten Werbeagentur mitbezahlen. Meine Kosten sind budgetorientiert fair kalkuliert und sowohl für mittelständige Unternehmen, als auch für private Einzelpersonen, erschwinglich. Zudem pflege ich ein breit gefächertes Netzwerk für den etwaigen Einkauf von kostengünstigen Fremdleistungen.

ZUHAUSE IN DER VIERTEN DIMENSION

Mit Hilfe von Yoga & Meditation achte ich so oft es mir möglich ist auf die richtige Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Zudem interessiere ich mich sehr für die Funktionsweise des menschlichen Gehirns in Bezug auf Wahrnehmung, Wirkung, Unterbewusstsein, Ego, NLP, etc. Menschlich bin ich ein gefasster, in sich ruhender und sozialer Zeitgenosse, welches mir besonders in stressbehafteten Situationen einen klaren Kopf bewahrt und den Blick für das Wesentliche ermöglicht. Aus dieser Lebensweise ist übrigens das "omm" im ommdesign vor über 20 Jahren entsprungen.

aktuelle referenzen

Mit dieser erlesenen Auswahl an Fachleuten arbeite ich zusammen...

NETZWerk